Advertisement

schlicht und ergreifend

Submitted by gutefee on 11.07.2018

schlicht und ergreifend (German) — einfach so und nicht anders (sein)

German, explained by gutefee on Wed, 11/07/2018 - 14:03

"schlicht und ergreifend" in lyrics

Ich wollte eigentlich nie wieder nen battle Track aufnehmen, doch die Kinder sind so frech geworden.
Ich geh eigentlich viel lieber mit Mädels heads saufen doch ein letztes Mal muss ich mir Respekt besorgen.
Vielleicht bin ich die letzten Jahre zu gutmütig gewesen, ich hab schlicht und ergreifend eine grundgütige Seele, doch ein letztes Mal fletsche ich blutrünstig die Zähne. Dann erspar ich mir den Stress für mein zukünftiges Leben.
Blumio
Guck mal ich offenbare die Zukunft, alles was ihr offenbart sind Kommentare bei Youtube.

Blumio - Der Letzte Samurai