Starin' Through My Rear View (German translation)

Advertisements
German translation

Auf die Welt durch den Rückspiegel starren

[Tupac]
Starre auf die Welt durch meinen Rückspiegel
Schaue einfach auf die Welt zurück, von einem anderen Level aus
Du weißt doch, was ich meine?
Starre...
 
Mehrere Schüsse bringen alle dazu sich zu verziehen, der Spaß hört auf
Die Petzen rufen die Bullen, Leute sind angeschossen, alle machen einfach weiter
Letzte Nacht frug ich mich, wann der Welt alles egal wurde
Zwei Kinder angeschossen, während der ganze Block nur glotzt
Ich werde diese Gesellschaft nie verstehen, zuerst versuchen sie
Mich zu ermorden, dann lügen sie mich an, die sind doch das Produkt einer aussterbenden Rasse
All meine Kumpels rauchen Gras, nun ist das kleine Baby
Ganz wirr, wird mit Hennesey aufgezogen, sag mal, werden meine Feinde
Fliehen, wenn sie mich sehen, glaub mir
Sogar Verbrecher müssen lernen die Ruhe zu bewahren, hör zu
In der Stille der Pausen, erkunde dein Herz, ob es dir einen Plan offenbart
Und wir machen Bad Boys zu erwachsenen Männern, es geht wieder weiter
Ich grüße meine Brüder in den dunkelsten Ecken
Roll einen perfekten Joint und zünd‘ ihn für dich an
Liebste Grüße von einem schwarzen Verbrecher, der mit seiner Clique unterwegs ist
Die aus lauter paranoiden Drogenhändler besteht, bis zum bitteren Ende, mein Freund
 
Ich sehe nichts, außer, dass meine Träume wahr werden
Während ich auf die Welt durch meinen Rückspiegel schau (siehste)
[2x]
 
(Wegen ihnen) starre ich auf die Welt im Rückblich
Mach schon, Baby, schrei deine Gebete, Gott kann dich nicht hören
Ich fühle dein Herz schneller schlagen, weil die Zeit zum Sterben gekommen ist (wir)
Werden high, schauen zu, wie die Zeit verfliegt und alle meine Motherfuckers
Starren auf die Welt durch den Rückspiegel…
 
[E.D.I.]
Jetzt sieht man ihn und jetzt nicht mehr, manche Kerle
Sind nur für einen Augenblick präsent und dann verschwinden sie in der Versenkung, was passiert mit ihnen?
Naja, ehrlich gesagt, das scheint echt ein Geheimnis zu sein
Aber ich weiß wenigstens, dass ich mir das Geld nie zu Kopf steigen lassen werde
Ich werde auf dem Boden bleiben, einfach kein bisschen abheben
Ein Verbrecherleben bis ich… kapierste das, Weib, ich dachte, du wüsstest das
Wer wird mich auffangen, wenn ich falle oder wem macht das wenigstens etwas aus?
Während du nachdenkst, sehe ich in meinem Rückspiegel, wie du zurückbleibst
So halb stehst du doch auf Ausgestoßene
Ausgeschlossen, abgehängt, ich bin damit fertig, so fertig, wie ein linker Haken
Aber trotzdem werden wir es uns weiterhin gut gehen lassen, bis unsere Träume den Durchbruch erzielen
Während ich auf die Welt durch meinen Rückspiegel schau
 
[Tupac]
Nun, man hat mich als Schwarzen aufgezogen
Um an Geld zu kommen, war ich gezwungen Crack zu verkaufen
Sie haben den Schwarzen geschnappt, also landete ich in einem dieser überfüllten Gefängnissen
In der Zelle zählte ich in dieser lebendig gewordenen, schwarzen Hölle die Tage, kannst du das nachempfinden?
Streng den Kopf an, ganz nach deinem Ermessen
Zur eigenen Sicherheit muss man eine Schrotflinte Kaliber .12 dabei haben
Die Arschlöcher in dem Viertel hassen mich dafür, dass ich jahrelang auf meine Haut aufgepasst habe
Da muss man sich halt an Smith und Wessons kriegerische Waffen halten
Himmlischer Vater, ich bin Soldat, ich werde immer heißer
Weil die Welt immer kälter wird, Baby, komm in meine Arme/
Rede mit meinen Waffen als wären es heiße Bräute
Nehmt die Beine unter die Arme, ihr Angeber, schaut mal meine „Weiber“ an
 
Na, ich kenn die Antwort auf die Frage „werden Träume wahr?“
Starre immer noch auf die Welt durch meinen Rückblick (ich sage)
[2x wiederholen]
 
(Wegen ihnen) starre ich auf die Welt durch meinen Rückspiegel
Mach schon, Baby, schrei deine Gebete, Gott kann dich nicht hören
Ich fühle dein Herz schneller schlagen, weil die Zeit zum Sterben gekommen ist (wir)
Werden high, schauen zu, wie die Zeit verfliegt
Und alle meine Motherfuckers können ins Gras beißen
[2x wiederholen]
 
[Khadafi]
Früher haben wir für Turnschuhe und „Pagers“ geschuftet
Die Nacht von 9 bis 6 für Glocks , weil der Gegner die Gegend mit Streetsweepers unsicher macht
Gott sei Dank, kenn ich die Regeln für diese Straßen, hab‘ ich in der Schule gelernt
Auf irgend so einem Millionen-Mann-Marsch-Scheiß für den Frieden
Ist schon wahr, dass man nur ein Leben führen kann, das schnelle, gierige Leben
Süchtig nach dem Verbrechen, schon im Keim befallen
Werden wir alle sterben, pflanzen uns fort und bluten, wie Menschen es nun mal tun
Die Städte sind in den Händen von Jungspunden, Ausgestoßenen und Schulschwänzern, wir stecken tief in der Scheiße
Sobald ich 18 und auszog, habe ich mein Testament verbrannt
Hab mir ein Tattoo mit meiner Süßen machen lassen und bestimmt, wie ich mein Geld verdiene
Während du mit der Clique die ganze Nacht in Erinnerungen schwelgst
Raucht einen Joint für mich mit, ich werde auf die Welt durch meinen Rückspiegel schauen
 
[Tupac]
Ha ha ha ha, du weißt nicht, was wir mit dem Starren durch den Rückspiegel meinen
Also komm, weil du nicht weißt, was wir meinen, lass mich dich mal aufklären
Die Welt, die Welt haben wir hinter uns gelassen
Sobald ein Motherfucker ein Verständnis für das Spiel bekommt
Was es für Levels und Spielregeln gibt
Kann einen die Welt nicht mehr aufs Kreuz legen
Dann ist die Welt ein Spiel, das gespielt werden will
Also schauen wir uns die Welt als wäre sie hinter uns
Kerle, wisst ihr was wir tun müssen, wir müssen uns nur darauf konzentrieren und es durchziehen
Es dreht sich alles um die Scheinchen, Geld regiert die Welt
Und ohne die Weiber dreht sich die Welt nicht
Echte Kerle machen, was sie wollen, Deppen machen, was sie nicht können
 
Ich starre ich auf die Welt durch meinen Rückspiegel
Mach schon, Baby, schrei deine Gebete, Gott kann dich nicht hören
Ich fühle dein Herz schneller schlagen, weil die Zeit zum Sterben gekommen ist
Wir werden high, schauen zu, wie die Zeit verfliegt
Du weißt doch und wir werden…
 
Urheberrechtlich geschützt nach §2 UrhG.
Diese Übersetzung darf nur mit Genehmigung des Urhebers verwendet werden.
Submitted by Flopsi on Fri, 09/11/2018 - 05:17
Added in reply to request by schuckszi
English

Starin' Through My Rear View

Please help to translate "Starin' Through My ..."
2Pac: Top 3
Idioms from "Starin' Through My ..."
See also
Comments